Promiflash Logo
Djamila Rowe dankbar: Das Dschungelcamp war ihre TherapieRTLZur Bildergalerie

Djamila Rowe dankbar: Das Dschungelcamp war ihre Therapie

4. Feb. 2024, 20:29 - Paulina Rohmann

Djamila Rowe (56) blickt glücklich auf ihre Zeit im Dschungelcamp zurück. 2023 nahm die Reality-TV-Bekanntheit an der beliebten Abenteuershow teil. Nach und nach mauserte sie sich zum Liebling der Zuschauer und schaffte am Ende tatsächlich das, was sie zuvor für unmöglich gehalten hatte: Die Berlinerin wurde zur Königin gewählt. Ein Jahr später versichert Djamila: Das Dschungelcamp war eine wichtige Erfahrung für sie!

Im großen Countdown zum Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sich die 56-Jährige sehr emotional. "Das Dschungelcamp war für mich Therapie", erklärt sie mit Tränen in den Augen und ergänzt: "Ich habe mit sehr viel zu kämpfen gehabt. So viele haben immer an mir gezweifelt, so viele Türen waren immer verschlossen. Und ich wollte einfach zeigen, wie ich wirklich bin." Ebenfalls gerührt entgegnet ihr Moderatorin Angela Finger-Erben (44): "Und das hast du geschafft!"

Djamilas Weg ins Dschungelcamp war ziemlich holprig. Denn die zweifache Mutter war ursprünglich nicht als Kandidatin geplant gewesen. Schlussendlich bekam sie nur einen Platz, weil Martin Semmelrogge (68) nicht teilnehmen konnte – der Schauspieler hatte Einreiseprobleme.

Djamila Rowe im Februar 2023
Action Press / AEDT
Djamila Rowe im Februar 2023
Djamila Rowe im August 2023
Action Press / AEDT
Djamila Rowe im August 2023
Jan Köppen, Djamila Rowe und Sonja Zietlow beim Dschungelcamp 2023
RTL / Stefan Thoyah
Jan Köppen, Djamila Rowe und Sonja Zietlow beim Dschungelcamp 2023
Was denkt ihr über Djamila als Königin des Dschungels?
234
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de