Promiflash Logo
Yvonne Woelke hat mit BFFs Djamila und Janina abgeschlossen!ActionPress, Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Yvonne Woelke hat mit BFFs Djamila und Janina abgeschlossen!

9. Feb. 2024, 20:54 - Eyka Nannen

Yvonne Woelke (44) hat kein Interesse mehr an diesen Freundschaften! Jahrelang war die Schauspielerin eng mit Djamila Rowe (56) und Janina Youssefian (41) befreundet – beide Realitystars begleitete sie nach Australien ins Dschungelcamp. Doch inzwischen haben beide schwere Vorwürfe erhoben: Djamila beschuldigte ihre BFF, ihre Tochter nicht beaufsichtigt zu haben und Janina unterstellte ihr Famegeilheit. Yvonne hat ihren ehemaligen besten Freundinnen nichts mehr zu sagen!

"Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was wahre Freundschaften sind. Bei den zweien hätte ich so was jetzt echt nicht gedacht, weil unter Freunden sagt man sich [...] persönlich die Meinung – aber beide sind zur Presse hingegangen und behaupten aber, ich wäre pressegeil!", empört sie sich im Promiflash-Interview. Janina und Djamila würden Yvonne die Schuld an der gescheiterten Freundschaft geben. "Solche Frauen haben bei mir nichts zu suchen, solche Frauen möchte ich nicht in meinem Freundeskreis haben", stellt sie klar.

Deswegen habe es nach dem öffentlichen Schlagabtausch auch kein klärendes Gespräch gegeben. "Djamila und ich haben uns nicht ausgesprochen. Von meiner Seite gibt es da auch nichts mehr auszusprechen – das hat sich erledigt und das war es dann auch für mich", zeigt sich Yvonne gegenüber Promiflash knallhart.

Janina Youssefian und Yvonne Woelke im Februar 2023
Instagram / yvonnewoelke
Janina Youssefian und Yvonne Woelke im Februar 2023
Micaela Schäfer, Janina Youssefian und Yvonne Woelke auf der Fashion Week 2016
Jochen Zick /ActionPress
Micaela Schäfer, Janina Youssefian und Yvonne Woelke auf der Fashion Week 2016
Yvonne Woelke und Djamila Rowe im Oktober 2022 in Berlin
Wehnert, Matthias / ActionPress
Yvonne Woelke und Djamila Rowe im Oktober 2022 in Berlin
Was denkt ihr über Yvonnes Reaktion auf die Vorwürfe?
199
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de