Scott Disick (30) wird jetzt wohl die vollkommene Unterstützung seiner Frau Kourtney Kardashian (34) brauchen. Denn er hat erneut einen schweren Verlust zu verkraften: Weniger als drei Monate nach dem Tod seiner Mutter Bonnie (✝63), die Ende Oktober gestorben war, ist auch jetzt sein Vater Jeffrey tot.

Diese traurige Nachricht meldet aktuell RadarOnline. Obwohl Scott Disick sich selbst verständlicherweise bisher nicht zu der tragischen Situation geäußert habe, wurde der Todesfall gegenüber dem amerikanischen Magazin bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt sei allerdings noch unklar, welche Ursache zum Tod von Jeffrey Disick geführt hat. Ähnlich wie bei Scotts Mutter, deren genaue Krankheit ebenfalls nicht bekannt gegeben wurde, ist auch in diesem Fall (noch) Rätselraten angesagt.

Zurückbleibt der trauernde gerade einmal 30-jährige Sohn, der plötzlich ohne seine Eltern da steht. Da Scott auch keine Geschwister hat, wird er seinen Halt wohl jetzt in seiner eigenen Familie, also bei Kourtney und den Kindern Mason (4) und Penelope (1) suchen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de