Promiflash Logo
Trauer: Scott Disicks Mutter ist gestorben (✝63)Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer: Scott Disicks Mutter ist gestorben (✝63)

9. Nov. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians sind ja sonst dafür bekannt, jegliche Neuigkeiten sofort mit der Öffentlichkeit zu teilen. Doch wenn es wirklich ernst wird, bleiben selbst Kourtney (34) und Co. unter sich. So auch aktuell der Fall, denn Kourtney und ihr Verlobter Scott Disick (30) machen momentan eine schwere Zeit durch: Scotts Mutter ist im Alter von 63 Jahren gestorben!

Wenn man mit schlimmen Schicksalsschlägen konfrontiert wird, ist es wichtig, die Familie um sich zu haben. Umso schöner, dass Kourtney Kardashian ihrem Liebsten Scott momentan so zur Seite steht, muss er doch den Tod seiner geliebten Mutter Bonnie verkraften. Laut TMZ starb diese bereits am 28. Oktober, seitdem hält sich das Paar auf Long Island auf, wo auch die Beerdigung stattfand. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt, wohl aber, dass Scotts Mom schon länger gegen eine Krankheit zu kämpfen hatte. Laut eines Bekannten des Paares fand die Beisetzung im kleinen Kreis statt. "Es waren nur eine Handvoll Leute da, außer Kourtney auch niemand aus der Kardashian-Familie. Aber sie sind alle sehr mitgenommen, sie haben Bonnie sehr geliebt."

Wir sprechen Scott unser Beileid aus und wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft, um den Verlust zu verkraften.

Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de