Das neue Jahr fängt bei Unter uns ja "gut" an. Liebes-Chaos steht in der beliebten Daily direkt zu Beginn von 2014 auf dem Programm. Die Ehe von Ute (Isabell Hertel, 40) und Henning (Benjamin Kiss, 45) wird nämlich auf eine harte Probe gestellt, nachdem Ute ihren Liebsten ausgerechnet mit dessen Kumpel Paul (Eric Langner, 47) betrogen hat. Aber nicht nur die Liebe der beiden hat unter diesem einmaligen Ausrutscher zu leiden, wie nun die große Vorschau verrät.

Nicht nur Paul lässt sich zu einem Seitensprung verleiten, nein, auch seine Frau Sonja (Anne Apitzsch, 39) wird ihm untreu und fängt ausgerechnet etwas mit dem Freund ihrer kleinen Schwester an. Nur wie kommt es zu dieser Affäre? RTL gibt einen Ausblick auf das Geschehen:

Paco glaubt, dass Leonie (Sarah Stork, 26) sich von ihm getrennt hat, da sie ihn - solange sie im Gefängnis sitzt - nicht sehen will. Dieser Umstand macht dem Zurückgebliebenen schwer zu schaffen. Eine, die sein Leid verstehen kann, ist Sonja. Und so verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander, was Sonja sehr gelegen kommt, da ihre Ehe in der Krise steckt. Doch bei reiner Freundschaft bleibt es nicht lange: Die beiden haben Sex miteinander und können trotz schlechten Gewissens nicht voneinander lassen. Dass diese Affäre nicht lange geheim bleibt, ist nicht verwunderlich. Und so nimmt das Familien-Drama seinen Lauf. Als dann auch noch Leonie aus der Haft entlassen wird, ist das Chaos perfekt.

Die kommenden Wochen und Monate versprechen also Spannung pur. Bleibt nur zu hoffen, dass die Geschichte ein Happy End nimmt.

Wie gut ihr euch mit der Serie auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de