Promiflash Logo
Madonna postet Foto von Rocco (13) mit AlkoholGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna postet Foto von Rocco (13) mit Alkohol

5. Jan. 2014, 20:27 - Promiflash Redaktion

Während Madonna (55) und ihre Tochter Lourdes (17) das eine oder andere Mal aneinandergeraten, versteht sich Rocco Ritchie (13) mit seiner Mama bestens. Seine für Provokationen und Schlagzeilen bekannte Mutter ist ihm keineswegs peinlich. Wenn sie mit ihm Party machen will, ist der Teenager mit Eifer dabei. Das beweisen die Schnappschüsse, die Madonna hin und wieder gerne auf Instagram postet. Doch ein Foto, das die Queen of Pop kürzlich online stellte, zog einen Ansturm der Kritik nach sich.

Das besagte Bild zeigt den gerade mal 13 Jahre alten Rocco mit zwei Freunden. Was aber für Empörung sorgte, war die Tatsache, dass die drei Jungen - also auch Madonnas Sohn - Flaschen mit Schnaps in den Händen halten. Alkohol in so jungen Jahren? "Die Party hat gerade begonnen. Los geht's! 2014", kommentierte Madonna die Aufnahme und erntete damit von Followern harsche Kritik. Fahrlässig sei es, Kindern vorzugaukeln, Alkohol sei etwas Tolles, lautet zum Beispiel ein Vorwurf, mit dem sich die Entertainerin konfrontiert sah. Eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, denn mittlerweile meldete sich Madonna via Instagram erneut zu Wort und klärte auf: "Keiner hat getrunken, wir hatten einfach nur Spaß! Beruhigt euch und beweist euren Sinn für Humor! Beginnt das neue Jahr nicht mit Verurteilungen!"

Rocco und seine Kumpel haben also keinen Alkohol zu sich genommen. Dennoch bleibt die Frage, warum Madonna es lustig fand, das kontroverse Foto zu veröffentlichen - eine neue Methode, um zu provozieren? Was meint ihr?

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de