Promiflash Logo
Wechsel in Politik? Steven Seagal will kandidierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wechsel in Politik? Steven Seagal will kandidieren

5. Jan. 2014, 23:44 - Promiflash Redaktion

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und so kann man auch als Hollywood-Star zum Politiker werden. Das hatte ja bereits Arnold Schwarzenegger (66) bewiesen. Doch da dieser nun wieder hauptsächlich als Schauspieler arbeitet, könnten die USA doch sicherlich Nachschub aus der Traumfabrik gebrauchen. Einen Anwärter haben sie jedenfalls schon einmal.

Kein Geringerer als Steven Seagal (61) will nun Gouverneur werden. Er kandidiert eventuell für den Posten im Bundesstaat Arizona. Das berichtet die BZ. Nun, da die amerikanische Politik auch stark von Gesichtern geprägt ist, hätte der Schauspieler gute Chancen. Schließlich ist er eine echte Berühmtheit, die neben der Schauspielerei auch Regie führte, als Produzent tätig war und sich auch als Drehbuchautor mehrmals versuchte. Doch ob er neben all dem Ruhm auch genügend Beliebtheit besitzt? Viele seiner Filme werden von Kritikern eher belächelt als bewundert.

Doch das muss ja kein Garant dafür sein, dass der 61-jährige Actionstar keine gute Politik machen kann. Ob er wirklich als Kandidat antreten wird, stellt sich wohl bald heraus.

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de