Promiflash Logo
Steven Seagal Missbrauch vorgeworfen: Staatsanwalt ermitteltGetty ImagesZur Bildergalerie

Steven Seagal Missbrauch vorgeworfen: Staatsanwalt ermittelt

12. Aug. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Dramatische Entwicklung im Fall Steven Seagal (66): Im Zusammenhang mit dem Hollywood-Skandal um Harvey Weinstein (66) geriet auch der Schauspieler erneut in den Fokus. In der Vergangenheit wurde er immer wieder der sexuellen Belästigung beschuldigt. Zuletzt sprachen vermeintliche Vergewaltigungsopfer Anfang dieses Jahres über sexuelle Übergriffe, die sich 1994 beziehungsweise 2002 zugetragen haben sollen. Im Januar wurde der Staatsanwalt von Los Angeles ein Fall vorgelegt – nun untersucht sie einen zweiten!

Ein Pressevertreter bestätigte jetzt gegenüber dem Onlineportal The Warp: Seit vergangenem Mittwoch überprüft der Bezirksstaatsanwalt den Fall eines sexuellen Übergriffs, an dem der Filmproduzent beteiligt gewesen sein soll. Erst im Januar hatte die Staatsanwaltschaft erklärt, die Polizei Beverly Hills habe Belästigungsvorwürfe von Schauspielerin Regina Simons und dem holländischen Ex-Model Faviola Dadis gegen Seagal an sie weitergereicht. Zum neuen Fall liegen bislang keine weitere Informationen vor – so ist noch unklar, ob ebenfalls die beiden Frauen oder aber eine dritte Person betroffen ist.

Der Hollywoodstar wurde bereits zuvor beschuldigt, sich auf unangebrachte Art und Weise anderen Frauen genähert zu haben. Schon vor acht Jahren verklagte ihn eine ehemalige Angestellte wegen sexueller Belästigung. Sie behauptete außerdem, Seagal habe sich Sex-Sklavinnen gehalten.

Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?
173
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de