Promiflash Logo
Daniel Küblböck im Bieber-Style: Gefällt's euch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Küblböck im Bieber-Style: Gefällt's euch?

6. Jan. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Viele nutzen das neu begonnene Jahr als Chance der Veränderung. Auch Daniel Küblböck (28) präsentiert sich 2014 ganz anders als noch im vergangenen Jahr. Nicht nur seinen früheren Namen, mit dem er bekannt wurde, hat er seit neuestem abgelegt und heißt nun Kaiser. Auch der Style ist komplett anders und erinnert mächtig an Justin Bieber (19)!

Kennen gelernt hat die Nation den 28-Jährigen vor elf Jahren in der ersten Staffel DSDS. Als quirliger Hüpfer sicherte er sich den dritten Platz. Sein ausgeflippter Style sorgte für viele Diskussionen. Als sich der Entertainer ein paar Jahre später selbstständig machte, legte er den kuriosen Look ab und warf sich in Business-Schale. Doch nun macht er wieder Musik und legt eine komplette Typveränderung hin! Basecap, Bling-Bling, lässige Klamotten, Sixpack, Tattoos: Daniel lässt den coolen Skater raushängen, wie er in seinem aktuellen Musikvideo beweist. Nicht nur das Äußere erinnert an Justin Bieber, auch sein brandneuer Song "Be a man" hätte von dem Kanadier sein können.

Obacht, Justin, jetzt kommt Daniel! Was haltet ihr von dem Kaiser im Bieber-Fieber? Nehmt an unserem Voting teil!Seht ihn außerdem in unserer aktuellen Episode "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de