Promiflash Logo
Style-Experiment: Senna trägt jetzt einen BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Experiment: Senna trägt jetzt einen Bob

6. Jan. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Monrose-Sängerin Senna (34) ist kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, mit ihrem Style zu experimentieren und sich immer wieder in neuen Looks zu präsentieren. Besonders mit ihrer Busenfreundin Bonnie Strange (27) läuft die Musikerin regelmäßig zur Höchstform auf, wenn es um ihr Äußeres geht. Nun hat Senna ihre Fans wieder einmal mit einem Umstyling überrascht und zeigte sich mit einem platinblonden Bob!

Bei Facebook postete sie einen Schnappschuss ihrer hellen Mähne und ließ dazu verlauten: "Hello meine Schatzis... Und, wie gefällt es euch? 2014, bin bereit!" Auf dem Foto sieht man Senna in gewohnt cooler Pose mit Knutschmund und einer lässigen Sonnenbrille auf der Nase. Und vor allem: Senna befindet sich tatsächlich in einem Friseur-Salon, wie die Einrichtung im Hintergrund vermuten lässt. Eine Perücke aus dem Karnevals-Geschäft trägt sie also nicht auf dem Kopf - hat sie Ernst gemacht und tatsächlich das radikale Umstyling gewagt?

Ihre Fans reagierten auf die Überraschung mit gemischten Kommentaren. Von Lady GaGa (27)-Vergleichen über Komplimente in den höchsten Tönen bis hin zu bloßem Entsetzen war alles dabei. Doch wie gefällt euch Senna als Blondine? In unserem Voting könnt ihr uns eure Meinung sagen!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de