Promiflash Logo
Baby-News: Wen hält denn Norman Langen da im Arm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Wen hält denn Norman Langen da im Arm?

7. Jan. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Da strahlt aber jemand übers ganze Gesicht! Für Schlagersänger Norman Langen (28) konnte das Jahr 2014 kaum besser starten. Der Ex-DSDS-Kandidat jubelt über Familienzuwachs. Auf einem veröffentlichten Foto hält er ein zartes Baby im Arm. Aber zu wem gehört denn der kleine Emporkömmling - etwa zu Norman selbst?

Fast! Mit den Papa-Freuden muss sich Norman trotz Freundin noch etwas gedulden, er ist nämlich "nur" Onkel geworden. Das war aber offenbar schon anstrengend genug, wie er in einer Mitteilung bei Facebook berichtete: "Hallo, meine lieben Normianer! Nach mehreren nervenaufreibenden und emotionalen Stunden möchte ich euch das neue Familienmitglied vorstellen... Ich bin mega stolz und freu mich wie Bolle! Liebe Grüße, euer Schlageronkel Norman."

Dabei hat Norman nicht nur als Schlager-Onkel, sondern auch als richtiger Onkel schon Übung. Der Schlagersänger hat nämlich bereits zwei Neffen. Für den eigenen Nachwuchs stellt Norman übrigens schon die Weichen: Er werkelt bereits mit seiner Freundin, mit der er nun seit fast 1,5 Jahren zusammen ist, am Eigenheim.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de