Promiflash Logo
David Beckhams kleiner Neffe in LebensgefahrGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckhams kleiner Neffe in Lebensgefahr

7. Jan. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

David Beckham (38) ist in großer Sorge um seinen kleinen, gerade einmal acht Tage alten Neffen Jenson James. Das Baby ist das zweitgeborene Kind seiner Schwester Lynne und musste mit ernsthaften Beschwerden in eine Klinik gebracht werden, wo er aktuell "um sein Leben kämpft".

Wie standard.co.uk berichtet, habe der Junge schlimme Probleme mit dem Atmen, weshalb er nun im Krankenhaus behandelt werden müsse. Was seine Familie und damit auch David Beckham in Sorge versetzt, ist, dass es dem Kind gar nicht gut geht.

Jensons Geburt soll schon schwierig und ein Kampf auf Leben und Tod für das Baby gewesen sein, das seither unter Stridor - krankhaften Atemgeräuschen durch Verengung der Luftwege - zu leiden scheint. Doch nun verschlimmerte sich der Zustand des Kleinen so sehr, dass ein Krankenhausaufenthalt und jetzt sogar eine Operation notwendig wurden. Bei dem Eingriff, so hoffen die Ärzte, kann herausgefunden werden, woran genau Jenson leidet und wie ihm geholfen werden kann.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de