2011 war Sebastian Wurth neben Sarah Engels (21) und Ardian Bujupi (22) einer der großen Talente bei DSDS. Auch mit Marco Angelini (29) sang er bei der beliebten Show um die Wette und freundete sich direkt mit ihm an. Da sein Kumpel nun beim Dschungelcamp teilnimmt, drohen Sebastian allerdings nun ziemlich nackte Tatsachen als Wettschulden.

Sebastian Wurth
Promiflash
Sebastian Wurth

"Wie viele von euch wissen geht mein guter alter Kumpel Marco Angelini dieses Jahr ins Dschungelcamp.. Hätte ich 2011 im Livechat bei RTL wohl besser nicht so eine große Klappe gehabt", gibt er jetzt bei Facebook zu. Er lässt Revue passieren, dass Marco hier einst erklärte: "RTL, wenn du das siehst: Ich will Dschungelcamp machen", woraufhin Sebastian freimütig herausposaunte: "Wenn er ins Dschungelcamp geht, zieh' ich mich vor der Kamera aus."

Sebastian Wurth
Promiflash
Sebastian Wurth

Nun, da es wirklich so weit ist, macht Sebastian offenbar keinen Rückzieher - warum hätte er sonst alle an seine alte Wette erinnern sollen?

Marco Angelini
WENN
Marco Angelini