Promiflash Logo
Dschungel-Wette: Zieht Sebastian Wurth nun blank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Wette: Zieht Sebastian Wurth nun blank?

7. Jan. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

2011 war Sebastian Wurth neben Sarah Engels (21) und Ardian Bujupi (22) einer der großen Talente bei DSDS. Auch mit Marco Angelini (29) sang er bei der beliebten Show um die Wette und freundete sich direkt mit ihm an. Da sein Kumpel nun beim Dschungelcamp teilnimmt, drohen Sebastian allerdings nun ziemlich nackte Tatsachen als Wettschulden.

"Wie viele von euch wissen geht mein guter alter Kumpel Marco Angelini dieses Jahr ins Dschungelcamp.. Hätte ich 2011 im Livechat bei RTL wohl besser nicht so eine große Klappe gehabt", gibt er jetzt bei Facebook zu. Er lässt Revue passieren, dass Marco hier einst erklärte: "RTL, wenn du das siehst: Ich will Dschungelcamp machen", woraufhin Sebastian freimütig herausposaunte: "Wenn er ins Dschungelcamp geht, zieh' ich mich vor der Kamera aus."

Nun, da es wirklich so weit ist, macht Sebastian offenbar keinen Rückzieher - warum hätte er sonst alle an seine alte Wette erinnern sollen?

Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in FrankfurtGetty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de