Promiflash Logo
Ab ins Dschungelcamp: Dieser DSDS-Star geht rein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab ins Dschungelcamp: Dieser DSDS-Star geht rein!

22. Dez. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Das Jahr neigt sich dem Ende und das Geheimnis um die Besetzung der im Januar anlaufenden neuen Staffel Dschungelcamp lüftet sich mehr und mehr. Vor Kurzem haben bereits Mola Adebisi (40) und Michael Wendler (41) verraten, dass sie Stars sind, die "dort raus wollen". Nun ist ein weiterer Promi bekannt geworden, der im Januar den australischen Urwald unsicher machen wird.

Laut Bild handelt sich um Marco Angelini (29), der vor zwei Jahren den vierten Platz bei DSDS belegt hatte. Somit ist auch in der kommenden Dschungelcamp-Staffel mal wieder ein Kandidat dabei, der bei Deutschlands berühmtester Castingshow mitgemacht hatte. 2013 war Joey Heindle (20) Down Under und wurde sogar zum Dschungelkönig.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de