Promiflash Logo
Jennifer Lawrence darf Golden Globe überreichenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence darf Golden Globe überreichen

7. Jan. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, welche Schauspieler, Regisseure und Produzenten in diesem Jahr auf einen Golden Globe hoffen dürfen - unter anderem auch Daniel Brühl (35) - sickern nun Neuigkeiten rund zum Ablauf der Veranstaltung durch. Wie immer ist es auch spannend zu erfahren, welche Stars die Ehre erhalten, einen der begehrten Trophäen als Laudator an den Mann oder die Frau zu bringen. Und nun wurden die ersten Namen dieser elitären Liste verkündet.

Im letzten Jahr war sie strahlende Gewinnerin sowohl eines Golden Globes als auch eines Oscars und gehört in der ersten Kategorie auch dieses Jahr wieder zu den Nominierten - doch Jennifer Lawrence (23) wird am 12. Januar noch mehr zu tun bekommen. Sie wird nämlich einem Gewinner den Award überreichen.Jen befindet sich in toller Gesellschaft - die weiteren bekannt gegebenen Laudatoren sind laut cbsnews.com Robert Downey Jr. (48), Uma Thurman (43), Kevin Bacon (55), Julie Bowen (43), Laura Dern (46), Mila Kunis (30), Colin Farrell (37), Jimmy Fallon (39) und Reese Witherspoon (37).

Moderiert wird die 71. Ausgabe der glamourösen Award-Verleihung wieder von Tina Fey (43) und Amy Poehler (42). In wenigen Tagen wird dann auch klar sein, wer die glücklichen Gewinner sind.

Ihr findet Jennifer Lawrence einfach toll und wisst alles über sie? Dann ist hier ein Quiz für euch:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Kevin Bacon im Februar 2015
Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de