Promiflash Logo
Sexy-Check: Wie findet ihr den Bachelor 2014?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Check: Wie findet ihr den Bachelor 2014?

7. Jan. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

All die Geheimniskrämerei hat auch in diesem Jahr nichts geholfen: Bereits zwei Wochen vor Start der neuen Der Bachelor-Staffel wurde die Identität des diesjährigen TV-Junggesellen enthüllt. Objekt der Begierde für 22 liebeshungrige Damen wird der 32-jährige Christian Tews (33), Unternehmer aus Berlin sein. Und der ist mit seiner charismatischen Ausstrahlung tatsächlich auch der erste Bachelor mit Glatze.

Mit Spannung wurde bereits auf den Bachelor 2014 gewartet - ab heute können sich die TV-Zuschauer ein erstes Bild von dem diesjährigen Herzensbrecher machen. Auf Anfrage von Promiflash zeigt man sich bei RTL zunächst noch bedeckt, was die Identität des Bachelor betrifft. "RTL wird zum Sendungsstart am 22. Januar bekannt geben, wer der Bachelor 2014 ist. Spekulationen kommentieren wir bis dahin nicht.", erklärte ein Vertreter. Doch mittlerweile gilt es bereits als nahezu sicher, dass Christian Ende Januar die ersten Rosen verteilen wird. Mit seiner Glatze sticht der gebürtige Münchner auf jeden Fall aus der Reihe der bisherigen Junggesellen hervor.

Wir wollen von euch wissen: was haltet ihr von dem neuen Bachelor?

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de