Anzeige
Promiflash Logo
Hai-Angriff! Leonardo DiCaprio überlebte nur knappGetty ImagesZur Bildergalerie

Hai-Angriff! Leonardo DiCaprio überlebte nur knapp

8. Jan. 2014, 9:18 - Promiflash

Leonardo DiCaprio (39) gehört wohl zu den Größten der Großen. Das bewies er mal wieder im vergangenen Jahr, indem er drei Filme drehte beziehungsweise ins Kino brachte. So erschienen "Django Unchained", "The Great Gatsby" oder Leos neuester Film "The Wolf of Wall Street". Doch die Dreharbeiten sind nicht immer ungefährlich, wie auch Leo schon erfahren musste, denn er entkam einmal nur knapp einem weißen Hai.

Bei Ellen Degeneres (55) war der Schauspieler nun zu Gast und berichtete von seinem einschneidenden Erlebnis. "Ich hatte eine große Angst vor Haien", gestand Leo der Talkmasterin. Trotzdem wagte er es, in einen Käfig zu steigen, um den Tieren entgegenzutauchen. "Als ich 2006 'Blood Diamond' drehte, blieb ich mit einem weißen Hai in einem Käfig stecken. Sein halber Körper steckte in dem Ding und ich drückte mich nur an den Boden", erklärte er.

Trotz seines Horror-Erlebnisses setzt Leo sich für Haie ein, damit sie in ihrem natürlichen Lebensraum weiter existieren können. Doch wahrscheinlich wird der Schauspieler nicht so bald wieder zu ihnen hinuntertauchen.

Hier könnt ihr euch selbst anhören, wie Leonardo sein Hai-Erlebnis erlebte.

Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de