Anzeige
Promiflash Logo
Fremdgeher Ludacris: Hochzeit trotz Seitensprung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeher Ludacris: Hochzeit trotz Seitensprung?

9. Jan. 2014, 4:59 - Promiflash

Er ist kaum einen Monat frischgebackener Vater, da hat Ludacris schon die ersten Probleme deswegen oder besser gesagt wegen dem damit verbundenen Seitensprung. Aktuell streitet sich der Rapper mit der Kinds-Mutter um den Unterhalt, dabei an seiner Seite: Dauerfreundin Edoxie. Trotz der Tatsache, dass Ludacris sie scheinbar betrogen hat, bleibt sie weiter an seiner Seite und will ihn sogar heiraten.

Seit 2009 sind Ludacris und seine Eudoxie ein Paar - zumindest immer mal wieder. Eine der Beziehungspausen soll der Rapper genutzt haben, um sich mit einer anderen Frau zu vergnügen, die jetzt die Mutter seines Kindes ist. Wie Bekannte TMZ verrieten, soll das Eudoxie aber nicht von ihren Heiratsplänen mit Ludacris abhalten. Zwar sei sie natürlich verletzt, entschuldige den Seitensprung aber damit, dass sie und Ludacris zu dieser Zeit getrennt gewesen sein. Darüber hinaus will Eudoxie sogar dafür sorgen, dass sich der Rapper wie ein verantwortungsbewusster Vater verhält und um sein Kind kümmert. Manche mögen es Naivität nennen, andere wohl wahre Liebe, in jedem Fall bleibt der Dame zu wünschen, dass sie diese Treue nicht noch bereut.

Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Ludacris mit seiner Frau Eudoxie im Mai 2016
Getty Images
Ludacris im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de