Promiflash Logo
Katy Perry & John Mayer: Geheime Hawaii-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & John Mayer: Geheime Hawaii-Hochzeit?

9. Jan. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Über das Musikerpaar Katy Perry (29) und John Mayer (36) wurde in der letzten Zeit schon viel spekuliert. Sowohl eine Verlobung als auch ein Baby waren da bereits im Gespräch. Doch nun wird es offenbar ernst. Sogar die geheime Hochzeit soll in Planung sein und wurde vielleicht sogar schon gefeiert.

Den beiden Verliebten kann es wohl gar nicht schnell genug gehen. Denn bei den Plänen, die engsten Freunde und Verwandten nach Hawaii zu fliegen, kann es sich doch wohl kaum um den nächsten Luxus-Urlaub handeln... Wie die Life & Style erfahren hat, ist genau das nämlich im Moment der Fall: "John und Katy flogen mehr als zwölf ihrer engsten Freunde nach Hawaii", berichtet ein Insider. "Sie wollten, dass es etwas wirklich Besonderes ist, also flogen sie sie in einem privaten Flugzeug." Oha. Also haben sich Katy und John vielleicht schon das Ja-Wort gegeben, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Sollte dieser Insider recht haben, klingt das nämlich schon sehr verdächtig nach einer geheimen Hochzeitszeremonie im Paradies.

Diejenigen, die Katy und John mit nach Hawaii nahmen, wird diese Tatsache wohl kaum überrascht haben, denn die beiden sollen so sehr ineinander verliebt sein, dass alle wussten, dass es schon bald zur Hochzeit kommt. John ist von dem Trip bereits wieder zurück und nun müssen alle abwarten, ob es eine offizielle Bestätigung für eine Hochzeit oder eine Verlobungsparty am Strand gibt - oder es eben doch nur ein Urlaub mit den Liebsten war.

Was ihr über die Vielleicht-bald-Frau von John wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de