Promiflash Logo
Mörder-Dekolleté! Heidi Klum lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mörder-Dekolleté! Heidi Klum lässt tief blicken

9. Jan. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen People's Choice Awards fiel Heidi Klum (40) mit ihrem Outfit deutlich auf – und das lag nicht nur an der Tatsache, dass der deutsche Exportschlager mit seinem schwarzen Kleid nicht den zwei Trends des Abends entsprach: Heidi setzte auf ein luftiges Dekolleté.

Der Ausschnitt ihrer Robe war so tief, dass selbst die extravagante Verzierung an ihrer Schulter davon nicht ablenken konnte. "Hans und Franz" – wie Heidi ihre Brüste auch gerne mal nennen soll – konnten dabei sehr viel frische Luft schnuppern, schließlich ging der Ausschnitt fast bist zum Bauchnabel. Das tiefe Dekolleté und die Verzierung an der Schulter waren hingegen auch das einzige extravagante Detail an Heidis Robe: Ansonsten war ihr schwarzes Armani-Kleid mit den Strass-Applikationen sehr klassisch gehalten.

An diesem Abend ging sie zwar mit keiner Trophäe nach Hause, aber war sie in ihrem Outfit für euch die Gewinnerin der Herzen? Hier könnt ihr abstimmen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de