Anzeige
Promiflash Logo
Oli Pocher in Australien: TV-Pause für die Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher in Australien: TV-Pause für die Liebe?

9. Jan. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Das ist ein Zeichen für die Liebe! Kaum zeigte sich Deutschlands neues Promi-Paar Oliver Pocher (35) und Sabine Lisicki (24) der Öffentlichkeit, winkten erste Skeptiker ab: Diese Liebe halte nicht lange, sie - eine erfolgreiche Tennis-Spielerin - sei doch das ganze Jahr unterwegs. Umso überraschender kommt jetzt dieses Foto. Es zeigt: Mund halten, Kritiker! Oli kommt einfach mit - und zwar nach Australien!

Sabines Trainer Christopher Kas, selbst noch aktiver Tennisdoppel-Spezialist, veröffentlichte auf Twitter ein Foto von der Vorbereitung auf das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres, die Australian Open in Melbourne. Darauf ist zu sehen, wie Freizeit-Spieler Oli dem Tennisprofi in typisch-frecher Räuber-Hocke erklärt, was er zutun hat. Unter dem Bild aus "Down Under" scherzt Sabines Trainer: "Erstes Training mit @sabinelisicki und meinem neuen #tourcoach @oliverpocher #schleifer #alteschule."

Viel wichtiger als die gelungene Blödelei ist aber die Botschaft: Oli nimmt sich Zeit, um an der Seite seiner neuen Freundin zu sein - und legt dafür offenbar auch eine TV-Pause ein. Ob er seine Sabine auch im Stadion unterstützt, wenn es ernst wird? Das Turnier startet am 13. Januar - und geht für "Bum Bum Bine" im besten Falle zwei Wochen...

Bis das Tennis-Turnier startet, könnt ihr euch im Oli-Pocher-Quiz austoben:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de