Pelzige Hummel: Jessica Simpson trägt stolz Fell

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
9. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

In den USA herrscht zurzeit klirrende Kälte. Da müssen sich auch Stars wie Jessica Simpson (33) dick einpacken - aber muss es dann immer gleich Pelz sein?

Anzeige
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images

Am Dienstag kam die Sängerin in einem opulenten Fuchspelz am New Yorker Flughafen JFK an und sorgte mit ihrer Kleiderwahl für ziemliches Aufsehen. Die 33-Jährige ist nämlich immer noch nicht dazu übergegangen, ihre heiß geliebten echten Pelze gegen tierfreundlich hergestellte Fake-Fur-Produkte einzutauschen. Von Tierschutzorganisationen wie PETA wird sie dafür immer wieder kritisiert und auch regelmäßig zu einer der "worst dressed" Promis gewählt. Ob lang, kurz, braun oder schwarz - Jessica liebt ihre flauschigen Jacken und scheint völlig auszublenden, dass die Tiere, die dafür ihr Leben lassen mussten, qualvoll dahingesiecht sind. Vielmehr scheint sie die ihr entgegen gebrachte Aufmerksamkeit in vollen Zügen zu genießen.

Anzeige
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images

Doch nicht nur ethisch scheint das Outfit der Sängerin fragwürdig. Der gestreifte Pelz lässt seine Trägerin in all seiner Opulenz wie eine Hummel daherkommen. In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr Jessica live und in Farbe durch den Flughafen flanieren sehen.

Anzeige
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil