Promiflash Logo
Bei "Grease": Patrick Nuo wird jetzt Musical-Star!SCHULTES,KLAUS/ActionPressZur Bildergalerie

Bei "Grease": Patrick Nuo wird jetzt Musical-Star!

10. Jan. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber schnell: Gerade noch reiste Patrick Nuo (31) mit der charmanten Reiseleiterin Olivia Jones (44) im VIP-Bus durch die Welt und schon gibt er sein neuestes Reiseziel bekannt.

Nächster Stopp: Show-Bühne. Denn genau dahin verschlägt es den Schweizer jetzt. Auf seiner Facebook-Seite verrät er: "Guten Morgen ihr Lieben... mit großer Freude darf ich verkünden, dass ich die Hauptrolle im Musical Grease spielen werde… Bald zu sehen in Deutschland und der Schweiz." Die Rolle des singenden High School-Jungen passt sogar richtig gut zu dem hübschen Musiker. Auf seinem aktuellen Profilbild kommt der 31-Jährige seiner baldigen Musical-Figur jedenfalls schon ziemlich nahe. Bei "Grease" geht es um die wundervolle Liebesgeschichte zwischen dem Anführer seiner eigenen Gang, Danny Zuko und der schüchternen und braven Sandy Dumbrowski. Die Story spielt in den 50 Jahren und dementsprechend erwartet den Zuschauer viel Tanz, tolle Kleider und eine Menge Herzschmerz.

Im vergangenen Jahr noch schlug sich Patrick tapfer durch die Ekelprüfungen im Dschungelcamp. In diesem Jahr kann sich der Star das Spektakel vom Sofa aus angucken. Die ersten Folgen jedenfalls, denn während des Finales wird er schon schnipsend auf der großen Bühne stehen.

Ihr seid Fans des Schweizers? Dann beantwortet jetzt ein paar kniffelige Fragen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de