Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Jesse Williams ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Jesse Williams ist Papa geworden

10. Jan. 2014, 5:40 - Promiflash Redaktion

Der hübsche Arzt aus Grey's Anatomy, Jesse Williams (32), ist Papa geworden. Der Schauspieler und seine Frau Aryn Drake-Lee gaben erst im Oktober bekannt, dass sie in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes sind.

Bereits Anfang Dezember schon soll die kleine Tochter des sexy Serien-Arztes und der Immobilien-Maklerin zur Welt gekommen sein. Da hat das Paar seinen süßen Schatz aber ganz schön lange vor der Öffentlichkeit verheimlicht. Jetzt ist aber Schluss mit der Geheimniskrämerei und mindestens einige Infos über den Nachwuchs sind bekannt. Denn, wie US Magazine wissen will, soll das Baby von seinen liebenden Neu-Eltern Sadie genannt werden und wohlauf sein. Jesse oder vielen besser bekannt als Dr. Jackson Avery lernte die Mutter seiner neugeborenen Tochter kennen, bevor er ein großer Star wurde, und noch an einer Schule in New York als Lehrer unterrichtete. Die beiden sind bereits seit fünf Jahren ein glückliches und zufriedenes Paar.

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!

Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de