Promiflash Logo
"In aller Freundschaft": Dieser Arzt kommt zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

"In aller Freundschaft": Dieser Arzt kommt zurück

10. Jan. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Wow, die beliebte Arzt-Serie In Aller Freundschaft geht schon in die 17. Staffel. Bereits seit über 16 Jahren und sogar zwei Spielfilmen können Fans verfolgen, wie die Belegschaft der Sachsenklinik in Leipzig mit den großen und kleinen Leiden der Patienten zu kämpfen hat.

Die 628. Folge läuft am 14. Januar über die Bildschirme. Mit dem neuesten Staffel-Auftakt feiert Dr. Roland Heimann (Thomas Rühmann, 58) sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Zur Feier des Tages lädt seine Frau Pia (Hendrikje Fitz, 52) Rolands alten Freund Dr. Achim Kreutzer ein. Wie in alten Zeiten wird der von Holger Daemgen (44) gespielt, heißt es in einer Pressemitteilung. Neben einer spannenden Story, dürfen sich Fans der Serie also auch auf ein schönes Comeback der Rollenfigur freuen. Besonders Schauspieler Rühmann freut sich auf das Wiedersehen mit seinem Kollegen, das zeitlich begrenzt ist: "Ich freue mich, dass mein alter Kollege Dr. Kreutzer mal wieder in der Sachsenklinik auftaucht. Holger und ich haben uns in all den Jahren nicht aus den Augen verloren und stehen des Öfteren gemeinsam im 'Theater am Rand' auf der Bühne."

In unserem Quiz könnt ihr spannende Fragen über die Serie beantworten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de