Promiflash Logo
Kürzer und blonder: Miley zeigt ihren neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kürzer und blonder: Miley zeigt ihren neuen Look

10. Jan. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

2013 war das Jahr der radikalen Frisur-Veränderungen: Egal ob Pamela Anderson (46), Jennifer Lawrence (23) oder Miley Cyrus (21), alle haben sich getraut und ihre langen Mähnen gegen eine freche und vor allem auffällige Kurzhaar-Frisur eingetauscht. Vor allem Miley scheint sich damit dauerhaft wohl zu fühlen, denn sie hat ihrem Look jetzt einen neuen Anstrich verpasst.

Wirklich neu ist der Style von Miley Cyrus im Jahr 2014 ja nicht - zunächst. Auf einem Twitter-Foto, mit dem die Sängerin ihrer Schwester Noah zu deren Geburtstag gratuliert, zeigt sich Miley aber frisch gestutzt und offenbar auch gefärbt. Noch bei ihrer neuen Kampagne für Designer Marc Jacobs (50) flatterten ihr die Haare ins Gesicht, nun reicht der Pony knapp bis zu den Augenbrauen und ist auch wieder deutlich blonder. Scheinbar hat sich Miley mittlerweile wirklich mit dem Kurzhaar-Schnitt angefreundet und ihre Fans müssen somit auch weiterhin auf die einstige Hannah Montana-Wallemähne verzichten. Zumindest bleibt ihre kleine Schwester ihrem Look - vorerst - treu. Die hatte ja vor einigen Wochen auch erst mit ihrem radikalen Side-Cut überrascht.

Egal, ob kurze oder lange Haare - ihr seid große Fans von Miley und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de