Promiflash Logo
1. Baby: So erfuhr JWoww von der SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby: So erfuhr JWoww von der Schwangerschaft

11. Jan. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Von der Party-Queen zur verantwortungsvollen Mutter - Jersey Shore-Star Snooki (26) hat bereits vorgemacht, wie das funktioniert und nun werden wir wohl auch bei ihrer Kollegin und besten Freundin Jennifer "JWoww" Farley (27) diesen Wandel erleben können. Noch vor dem Jahreswechsel gab sie ihre erste Schwangerschaft bekannt und plaudert jetzt ganz offen über den Moment, der ihr Leben entscheidend verändert hat.

Erst vergangenen Sommer sprach Jennifer "JWoww" Farley über ihre Baby-Pläne, erklärte, sich auch eine Adoption vorstellen zu können. Umso mehr freute sich der Reality-Star, als zukünftige Mutter in das neue Jahr starten zu können. In ihrem Blog verrät sie ihren Fans jetzt auch, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat. Tatsächlich schickte JWoww zunächst ihre Managerin vor, ihr einen Schwangerschaftstest zu besorgen. "Der Test sagte, ich sei schwanger und meine Managerin weinte und ich weinte und Roger weinte und sah aus, als ob er gleich umfallen würde", beschreibt Jennifer. "An diesem Tag in Nashville war ich auf Wolke 7!" Tipps in Sachen Mutter-Dasein kann sich JWoww bei ihrer Freundin Snooki sicher genug holen und so steht einer ruhigen Schwangerschaft hoffentlich nichts im Wege.

In "Jersey Shore" war JWoww noch das Party-Girl - was wisst ihr über die Kult-Show?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de