Promiflash Logo
Fest entschlossen: Adoptiert JWoww jetzt ein Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fest entschlossen: Adoptiert JWoww jetzt ein Kind?

21. Juni 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Jennifer „JWoww“ Farley wurde mit der MTV-Reality-TV-Show Jersey Shore berühmt. Freizügig und verrückt nach Party sah man sie an der Seite von Busenfreundin Nicole Polizzi aka Snooki (25) mit den Jungs durch die Clubs ziehen. Jetzt da Snooki Mama vom zuckersüßen Lorenzo geworden ist, scheint auch JWoww zur Ruhe zu kommen und intensiv Familienpläne zu schmieden.

Der Seite Wetpaint.com verriet sie, dass sie gerne ein Kind adoptieren möchte: "Falls ich kann, werde ich es definitiv tun. Ich hätte gerne zwei biologische [Kinder], aber mein Drittes will ich definitiv adoptieren." Von ihrem Adoptiv-Spross hat JWoww auch schon konkrete Vorstellungen. So soll er oder sie aus dem spanischsprachigen Raum kommen: "Nicole wurde in Chile geboren, meine Mutter stammt aus Spanien. Ich würde gerne dort hingehen und mir das näher ansehen, denn ich habe gehört der Prozess kann sehr zermürbend sein." Schlechte Voraussetzungen bringt JWoww nicht mit, denn das MTV-Starlet ist schließlich bereits verlobt. Die wilden Zeiten von Snooki und JWoww scheinen also langsam vorbei zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de