Promiflash Logo
Bachelor: Gewinnt wieder eine Schornsteinfegerin?ActionPressZur Bildergalerie

Bachelor: Gewinnt wieder eine Schornsteinfegerin?

11. Jan. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine von 22 Damen, die im TV bald auf der Suche nach der großen Liebe und vielleicht auch dem schnellen Ruhm sind. Doch hat Bachelor-Kandidatin Melanie (23) jetzt schon einen ganz besonderen Bonus im Kampf um Junggeselle Christian Tews (33)? Die Österreicherin ist nämlich gelernte Schornsteinfegerin und das brachte ja schon einmal einer Kandidatin in der Show ganz besonders viel Glück.

Frech grinst sie in die Kamera, die symbolische rote Rose hat sie bereits in der Hand - zumindest für Promotion-Fotos. Auf denen zeigt sich Bachelor-Kandidatin Melanie im sexy Kleid von ihrer besten Seite. Kaum vorstellbar, dass sie im Job auf alles außer weibliche Reize setzt. Die Wienerin ist nämlich gelernte Schornsteinfegerin und mittlerweile in Sachen Brandschutz unterwegs.

Moment mal, Schornsteinfegerin? War da nicht schon mal was im Bachelor-Universum? Tatsächlich hatte auch Juliane Ziegler (32), Siegerin der ersten Bachelor-Staffel, den gleichen Job. Die große Liebe fand sie im TV damals zwar nicht, dafür ist Juliane mittlerweile ein bekanntes TV-Gesicht. Möglicherweise ein gutes Omen für Melanie, die 2014 um die Rosen kämpft? Das wird sich ab dem 22. Januar im TV zeigen.

Mehr über den neuen Bachelor erfahrt ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de