Justin Bieber (19) selbst sorgte vor einigen Wochen für große Verwirrung, als er sagte, dass er sich zurückziehen wolle. Von einem Karriere-Aus war die Rede, doch ein Freund des Sängers klärte das ganze Missverständnis auf und stellte klar, dass Justin seinen Job nicht an den Nagel hängen wolle. Nun liefert er auch selbst den ersten Beweis für seine künftige Karriere.

Gerade erst brachte der Musiker ein neues Album raus, womit er auch schon sämtlichen Spekulationen entgegen wirkte. Auf seiner Instagram-Seite postete Justin ein Foto von sich und Musiker Kid Cudi (29) und schrieb dazu ganz deutlich: "Studio mit Kid Cudi!" Justin scheint also ein neues Projekt anzugehen. Die Fans wird es freuen!

Kid Cudi arbeitete schon mit David Guetta (46) und Jay-Z (44) zusammen. Mit ihm wird Justin wohl andere Töne anschlagen. Vorerst bleibt aber abzuwarten, wann die Fans etwas von dem Duo zu hören bekommen.

Hier könnt ihr noch ein paar lustige Fragen zu Justin Bieber beantworten.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de