Anzeige
Promiflash Logo
Birgit Schrowange bemitleidet Damian van der VaartGetty ImagesZur Bildergalerie

Birgit Schrowange bemitleidet Damian van der Vaart

11. Jan. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Äußerungen hat Birgit Schrowange (55) schon eine kleine Diskussion losgetreten. Sie beschwerte sich öffentlich darüber, wie zum Beispiel ihre Kollegin wie Sylvie Meis (35) sich in der Öffentlichkeit präsentieren und dazu auch noch ihre Kinder nutzen.

Wie Damian (7) sowohl von seiner Mama als auch von der zukünftigen Stiefmama Sabia (35) dazu genutzt wird, sich positiv in der Öffentlichkeit zu präsentieren, gefällt Schrowange überhaupt nicht: "Das hat wirklich was von Wetteifern: 'Wer ist die bessere Mutter?' Ich finde das schrecklich", erzählt sie gegenüber Bunte. Und damit hat sie wohl nicht unrecht, denn auf den meisten Bildern, die mit der jeweils stolzen und breit grinsenden Sylvie oder Sabia geschossen werden, sieht Damian an deren Seite alles andere als glücklich aus. Schrowange nimmt dazu ganz klar Stellungn: "Man sollte das Kind einfach raushalten, es muss behütet aufwachsen!"

Ihren eigenen Sohn, den sie zusammen mit ihrem Ex-Partner Markus Lanz (44) hat, würde sie niemals so in die Öffentlichkeit zerren. "Natürlich würde ich ihn auch gern mal zeigen, weil er so großartig ist und ich wahnsinnig stolz bin, aber man tut ihm keinen Gefallen damit."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Frank Spothelfer und Birgit SchrowangeGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de