Miley Cyrus (21) scheint fast ein bisschen traurig zu sein, denn die quirlige Sängerin findet einfach keine Freunde in Hollywood. Woran mag das nur liegen? Die Promi-Dame hat ihre eigene Erklärung dafür.

Die Wrecking-Ball-Performerin ist sich sicher, sie weiß, warum sich die Stars aus Hollywood von ihr abwenden: "Ich habe nicht viele Promi-Freunde, ich denke, die meisten von ihnen haben Angst mit mir in Verbindung gebracht zu werden", soll sie laut showbizspy gesagt haben. Arme Miley, keine Freunde, die das Leiden des Berühmt sein mit ihr Teilen können und die Luxus-Probleme kennen, die ein Hollywood-Leben so mit sich bringen. Doch die Blondine ist scheinbar einfach zu skandalträchtig für Künstler, die seriös sein wollen. Ob es wohl auch daran liegt, dass die angebliche Liaison mit dem süßen Twilight-Star Kellan Lutz (28) im Sande verlief? Schwer zu sagen. Aber ob Miley wirklich traurig darüber ist, in den Celebrity-Kreisen gemieden zu werden, ist unwahrscheinlich. Ihrem Image der Skandalnudel bleibt sie immerhin stolz treu.

Ihr seid absolute Fans von Miley Cyrus? Dann beantwortet doch jetzt ein paar Fragen über die Sängerin!

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Deano / Beetham / Splash News
Miley CyrusMiley Cyrus / Twitter
Miley Cyrus
Cara Delevingne und Miley CyrusTwitter/Miley Ray Cyrus
Cara Delevingne und Miley Cyrus
Miley CyrusSplash News
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de