Promiflash Logo
Miley Cyrus stellt fest: "Hollywood hasst mich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus stellt fest: "Hollywood hasst mich"

11. Jan. 2014, 5:16 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) scheint fast ein bisschen traurig zu sein, denn die quirlige Sängerin findet einfach keine Freunde in Hollywood. Woran mag das nur liegen? Die Promi-Dame hat ihre eigene Erklärung dafür.

Die Wrecking-Ball-Performerin ist sich sicher, sie weiß, warum sich die Stars aus Hollywood von ihr abwenden: "Ich habe nicht viele Promi-Freunde, ich denke, die meisten von ihnen haben Angst mit mir in Verbindung gebracht zu werden", soll sie laut showbizspy gesagt haben. Arme Miley, keine Freunde, die das Leiden des Berühmt sein mit ihr Teilen können und die Luxus-Probleme kennen, die ein Hollywood-Leben so mit sich bringen. Doch die Blondine ist scheinbar einfach zu skandalträchtig für Künstler, die seriös sein wollen. Ob es wohl auch daran liegt, dass die angebliche Liaison mit dem süßen Twilight-Star Kellan Lutz (28) im Sande verlief? Schwer zu sagen. Aber ob Miley wirklich traurig darüber ist, in den Celebrity-Kreisen gemieden zu werden, ist unwahrscheinlich. Ihrem Image der Skandalnudel bleibt sie immerhin stolz treu.

Ihr seid absolute Fans von Miley Cyrus? Dann beantwortet doch jetzt ein paar Fragen über die Sängerin!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de