Als Kandidatin bei Der Bachelor absolvierte sie [Artikel nicht gefunden], ihren eigenen Erotik-Shop hat sie auch schon eröffnet und auch sonst zeigt Melanie Müller (25) ganz offen, was sie zu bieten hat.

Egal ob exklusive Menüs beim Promi Dinner oder Jan Kralitschkas (37) - Melanie Müller weiß genau, was ihr schmeckt. Und wenn es darum geht, Dinge in den Mund zu nehmen, scheut sie sich vor fast gar nichts. "Naja, ich habe ja schon viel in meinen Mund gesteckt und von daher habe ich eigentlich mit nichts ein Problem", gesteht Melanie im Interview mit Promiflash. Doch ein Schelm, wer dabei Böses denkt, denn tatsächlich spricht die Dschungel-Kandidatin dabei von Känguruh-Hoden und Co. "Ich habe gehört, dass die Kotzfrucht nicht ganz so toll sein wird und ich glaube, bei der hätte ich ein Problem. Aber ansonsten, bei so ehemaligen Arschteilen, nee, denke mal, das kriege ich hin." Und wenn es eben doch mal eklig wird, hat Melanie ein ganz einfaches Motto: "Augen zu und durch!" Auf jeden Fall sind das schon einmal interessante Aussichten für das Dschungelcamp.

Mehr von Melanie seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Getty Images
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Melanie Müller im Oktober 2015 in Köln
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de