Promiflash Logo
Wow! Natasha Bedingfield lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Natasha Bedingfield lässt tief blicken

13. Jan. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Zuletzt ist es eher still um die britische Pop-Sängerin Natasha Bedingfield (32) gewesen, deswegen überrascht der Anblick der hübschen Blondine beim Verlassen des Sunset Tower Hotels in Los Angeles nun umso mehr. Denn dort erwischten sie die Paparazzi bei einem gar nicht stillen "Auftritt": Das Kleid, das die Sängerin an diesem Tag trug, schrie nämlich förmlich nach Aufmerksamkeit.

Als prüde konnte man Natashas Kleidungsstil zwar noch nie bezeichnen, schließlich überraschte sie schon mit so einigen fragwürdigen Outfits, doch so tief ließ die "Pocketful of Sunshine"-Sängerin schon lange nicht mehr blicken. Ihr schwarzes Kleid hatte nämlich einen transparenten Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte und somit einen kleinen Blick auf ihre Oberweite zuließ. Einen weiteren Hingucker lieferte Natasha, die zuletzt übrigens mit ihrem Bruder einen Gastauftritt als Jurorin bei der neuseeländischen Ausgabe von The X Factor hatte, mit den gelben High Heels, aber dafür hatten sicherlich nur noch die wenigstens Augen.

Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Natasha Bedingfield, Sängerin
Getty Images
Natasha Bedingfield, Sängerin
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de