Anzeige
Promiflash Logo
Düster-Look: Sarah Knappik hat schwarze Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Düster-Look: Sarah Knappik hat schwarze Haare!

14. Jan. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal mutig! Dschungel-Expertin Sarah Knappik (27) macht am Montagabend auf düster und hüllt sich bei der Fashion Show von Kauffeld und Jahn komplett in Schwarz. Die blonde lange Mähne weicht einem tiefschwarzen schulterlangen Bob. Ist das wirklich eine radikale Dauerveränderung?

Sarahs Fans können beruhigt sein, die Gute trägt lediglich eine schwarze Perücke zum farblich abgestimmten Outfit. Ihr neuer Look ist allerdings nicht ohne Grund. Und wie für viele Frauen nach Trennungen üblich, ist es auch für die 27-Jährige an der Zeit für eine kleine Veränderung. Ja richtig, Sarah war in einer Beziehung und hat sich nun für das Singledasein entschieden. Wer der Unbekannte ist, den das Model nun in den Wind geschossen hat, will Sarah gegenüber Promiflash aber nicht verraten: "Es ist egal, was es für ein Mensch ist, aber das ist für dich!" Klingt nach einem Rachefeldzug für den Ex. Und spätestens, wenn Sarah ihren Düster-Look wieder gegen eine kunterbunte Outfitwahl und blonde Haare eingetauscht hat, wissen wir, der Trennungsschmerz dürfte vorbei sein.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr Sarahs schwarzen Look noch mal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de