Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans der Krimi-Serie Bones, deren achte Staffel heute Abend mit der letzten Folge im deutschen TV ausläuft.

Zuerst die gute Nachricht: FOX-Chef Kevin Reilly bestätigte Deadline zufolge in einem Vorstandstreffen, dass es eine zehnte Staffel mit Emily Deschanel (37) als forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan geben wird. Er sei guter Dinge, dass sich die Darsteller, der Sender und das Team einigen könnten. Nachdem alle Serien-Fans vor Freude aufgeschrien haben, gibt es jetzt die schlechte Nachricht: Der Sender-Chef stellte gleichzeitig klar, dass nach Staffel zehn Schluss sein soll.

In den USA läuft aktuell die neunte Staffel und die zieht leider weitaus weniger Zuschauer an, als die achte es konnte. Das könnte auch an dem neuen Sendeplatz liegen. Dass die Serie trotzdem ein ordentliches Ende bekommen wird, dürfte die Fans von Bones und Booth (David Boreanaz, 44) deswegen umso mehr freuen.

Hart Hanson wurde übrigens schon von FOX gebeten, für den Sender eine neue Serie zu schreiben.

Bones und Emily DeschanelRTL
Bones und Emily Deschanel
Bones, Emily Deschanel und David BoreanazNikki Nelson/WENN
Bones, Emily Deschanel und David Boreanaz
Emily Deschanel, Michaela Conlin und David BoreanazNikki Nelson / WENN.com
Emily Deschanel, Michaela Conlin und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de