Anzeige
Promiflash Logo
Kommt nun die Scheidung? Hilary Duff ohne RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Kommt nun die Scheidung? Hilary Duff ohne Ring

15. Jan. 2014, 16:30 - Promiflash

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe von Hilary Duff (26) und ihrem (Noch-) Mann Mike Comrie (33) am Ende ist. Von einer Scheidung war da noch nicht die Rede, doch die beiden wollten als beste Freunde durchs Leben schreiten. Doch beste Freunde sind selten verheiratet...

Nun wurde das ehemalige Disney-Sternchen ohne ihren Ehering gesichtet. Lächelnd schaute sie den Paparazzi aus ihrem Wagen entgegen und winkte sogar. Dabei fiel auf, dass der funkelnde Ring fehlte. Das Ablegen ihres Rings könnte ein eindeutiges Zeichen seitens der Schauspielerin sein und auf eine mögliche Scheidung hindeuten.

Wie sich das Paar in Zukunft verhält, bleibt wohl erst mal abzuwarten. Für den gemeinsamen Sohn Luca (1) wäre es natürlich zu hoffen, dass sich Mama Hilary und Papa Mike weiterhin so gut verstehen und immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen. Womöglich schaffen sie es, einen sauberen Strich unter ihre Beziehung zu ziehen.

Kennt ihr den einstigen Kinderstar? Testet gleich hier in unserem Hilary Duff-Quiz euer Wissen!

Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duffauf einer After-Show-Party der Golden Globe Awards
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de