Promiflash Logo
Süß! Drew Barrymore mit Baby Olive (1) bei "Ellen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Drew Barrymore mit Baby Olive (1) bei "Ellen"

15. Jan. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (38) im Familien-Modus: Am Sonntagabend präsentierte sich die schwangere Schauspielerin strahlend schön bei der Golden Globes-Verleihung in Los Angeles. Einige Tage zuvor mischte sie gemeinsam mit Töchterchen Olive den Set zur Ellen DeGeneres Show auf.

Als sie letzte Woche bei Ellen DeGeneres (55) zu Gast war, um ein Interview mit der berühmten US-Talkerin aufzuzeichnen, ließ es sich Drew nicht nehmen, auch ihrem 15 Monate alten Sprössling einen Einblick hinter die Kulissen von Mamis Arbeit zu geben. Und nicht nur die Kleine selbst, auch die Set-Mitarbeiter und allen voran Ellen selbst scheinen hochbegeistert von dem niedlichen Besuch gewesen zu sein: "Hatte gerade riesigen Spaß dabei zuzusehen, wie Ellen sich mit Olive beschäftigt! Ich liebe Ellen!", twitterte die stolze Mama gemeinsam mit einem süßen Foto des gut gelaunten Damen-Trios. Auch Ellen gab ihren Kommentar zum Set-Besuch: "Während Drew Barrymore mit mir Pesto gemacht hat, hat ihre Tochter Olive die Show backstage mit meinem ausführenden Produzenten EdGlavin geleitet", schrieb die Komödiantin und teilte ein Foto der Promi-Tochter, wie diese im Aufnahmeleitungsraum gebannt auf die verschiedenen Show-Monitore starrt.

Und diese muntere Koch-Szene mit Ellen und ihrer Mama beobachtete die kleine Olive aus dem Backstage-Bereich:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de