Promiflash Logo
Doppeltes Spiel: Gleich ZWEI Männer für Sylvie?ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Doppeltes Spiel: Gleich ZWEI Männer für Sylvie?

16. Jan. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (35) soll neu verliebt sein und das in einen millionenschweren Geschäftsmann, der die Niederländerin auf Händen trägt. Doch kaum bleibt Zeit, die Neuigkeit zu verdauen, kommt schon eine weitere prekäre Info ans Licht: Es soll noch ein zweiter Mann mit im Spiel sein...

"Der Mann, der Sylvies Freunden zufolge über einen Privatjet verfügt und Häuser in der ganzen Welt besitzt, soll schon monatelang versuchen, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er hat sie schon verschiedene Male mit seinem Privatjet in Hamburg abholen lassen, um mit ihr ein romantisches Wochenende weit weg zu verbringen. Zusammen dinieren sie in exquisiten Restaurants. Er überschüttete sie mit teuren Geschenken", berichtet ein Insider gegenüber der Closer. Doch damit noch nicht genug, denn obwohl die Moderatorin scheinbar von einem ehrgeizigen Millionär umgarnt wird, ist sie eigentlich an einem ganz anderen Mann interessiert. "Trotz der Tatsache, dass der Geschäftsmann nichts lieber will als Sylvie, hält sie ihn auf Distanz. Sie hat nämlich noch mehr Eisen im Feuer. Einen anderen Mann! Nur der, den sie im Auge hat, hat sie noch nicht auf dem Schirm. Aber wer Sylvie kennt, weiß, dass das nur eine Frage der Zeit ist..."

Was wisst ihr eigentlich über Sylvies Karriere? Hier noch ein Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de