Promiflash Logo
Schön! Kylie Minogue genießt Australiens SonneActionPressZur Bildergalerie

Schön! Kylie Minogue genießt Australiens Sonne

16. Jan. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Das letzte Jahr endete für Kylie Minogue (45) nicht sehr glücklich: Sie und Langzeit-Lover Andrés Velencoso (35) trennten sich nach fünf Jahren Beziehung. Doch damit nicht genug: Bereits zwei Wochen später wurde Andrés mit seiner neuen Freundin, der spanischen Schauspielerin Ursula Cobero abgelichtet. Kein Wunder, dass Kylie sich jetzt nach Entspannung sehnt.

Die 45-Jährige zog es nun zurück in ihre Heimat Australien und von dort aus postete sie dieses strahlende Wohlfühl-Foto auf Instagram. "Touch down! Ich bin so glücklich wieder in OZ zu sein und ins blaue Wasser gucken zu können", kommentiert sie das Bild. Im lässigen Outfit mit Jeans und Bluse posiert Kylie in der Sonne. Man sieht richtig, wie sie auftankt!

Doch die Zeit der Erholung war relativ kurz, denn zu einem schönen Foto der Landschaft in Down Under schrieb die Sängerin: "Ich bin so beschäftigt, aber ab und zu kann ich einen flüchtigen Blick auf den australischen Himmel erhaschen. Ich liebe es!" Hoffentlich findet Kylie noch etwas Zeit, um Australien genießen zu können.

Wie gut kennt ihr Kylie Minogue? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de