Es schien die ganz, ganz große Liebe, sie nannte ihn sogar schon "den Einen", doch jetzt, nach ganzen fünf Jahren Beziehung ist alles aus und vorbei! Sängerin Kylie Minogue (45) ist wieder Single! Der Grund: Zu wenig Zeit für die Liebe!

2008 lernten sich Kylie und Model Andres Velencoso bei einem Dreh zu einem Parfum-Werbespot kennen und lieben. Zeitweise sprachen die beiden sogar davon, eine Familie gründen zu wollen und schienen immer sehr glücklich miteinander- Doch jetzt das Liebes-Aus, das Kylies Sprecherin auch ganz offiziell laut The Sun bestätigte. Schon länger soll es aufgrund von mangelnder gemeinsamer Zeit gekriselt haben, verriet nun ein Freund der Sängerin. Als Kylie dann auch noch den Jurorenjob bei "The Voice" annahm, sei das Ende schnell vorhersehbar gewesen.

"Kylie und Andres haben nicht viel Zeit miteinander verbracht, weil sie sich im Studio in L.A. verschanzt hat, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Auch er versuchte, an seiner Schauspiel-Karriere zu schrauben. Als sie bei "The Voice" unterschrieb, wussten sie, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht zurecht kommen würden."

Kylie Minogue bei den Commonwealth Games 2014
Clive Rose/Getty Images
Kylie Minogue bei den Commonwealth Games 2014
Kylie Minogue bei "Markus Lanz"
Dave Hogan/Dave Hogan/Getty Images for Spotify
Kylie Minogue bei "Markus Lanz"
Kylie Minogue während der amfAR Inspiration Gala in São Paulo
Fernanda Calfat/Getty Images for amfAR
Kylie Minogue während der amfAR Inspiration Gala in São Paulo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de