So sieht eine glückliche Bald-Mama aus! Jenny Elvers strahlte bei der Show von Guido Maria Kretschmer (48) auf der Berlin Fashion Week übers ganze Gesicht. Das Baby-Glück ist der 41-Jährigen förmlich anzusehen. Ihr Freund und Vater des Kindes, Steffen von der Beeck, war an ihrer Seite. Und auch Promiflash war dabei.

Optisch sieht man Jenny (41) die Schwangerschaft allerdings noch nicht an, nicht mal ein kleines Bäuchlein ist zu sehen, damit ist die Schauspielerin doch "schon" in der 15. Woche. Doch mit einer pfirsich-farbenen Bluse und einer dunkelroten Damenhose kaschiert die hübsche Blondine jedes noch so kleine Pfündchen weg. Über die anderen Umstände wollte Jenny allerdings nicht plaudern. Aber macht nichts, dass sich die Ex-Frau von Goetz Elbertzhagen (54) auf ein bevorstehendes Ereignis freut, ist nicht zu übersehen. Dabei war die Situation, durch die Jennys Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gelang, alles andere als angenehm. Mitarbeiter in der Praxis, in der sie sich untersuchen ließ, plauderten das Geheimnis aus. Doch Jenny scheint den Vertrauens-Bruch verdaut zu haben, jetzt freut sie sich auf ihr zweites Kind.

Wollt ihr Jennys Auftritt noch mal genauer anschauen, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun!

[Folge nicht gefunden]
Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de