Promiflash Logo
Überraschungs-Baby: Jenny Elvers ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschungs-Baby: Jenny Elvers ist schwanger!

23. Dez. 2013, 21:30 - Promiflash Redaktion

Der Geist der Weihnacht kommt in diesem Jahr besonders früh auf uns herab und beschert uns eine Meldung, mit der niemand gerechnet hätte: Jenny Elvers (41) ist schwanger! Während die Schauspielerin 2012 mit vielen persönlichen Problemen zu kämpfen hatte, hat das Jahr 2013 gezeigt, dass sie eine Kämpferin ist. Dieser Kampfesgeist wird nun ganz besonders belohnt.

Jenny hat in letzter Zeit immer wieder betont, wie glücklich sie mit ihrem Freund Steffen von der Beeck sei. Dass ihre Beziehung nun durch ein gemeinsames Kind bereichert wird, macht das Glück sicherlich perfekt. Im Sommer 2014 soll Jennys zweites Kind zur Welt kommen. Laut der Bild sei sie in der neunten Woche schwanger. Die Trennung von Ehemann Goetz Elbertzhagen (54) erfährt damit wohl ihr letztes Kapitel, denn nun kann und sollte Jenny komplett nach vorne schauen.

Wir freuen uns über die Meldung und wünschen Jenny viel Stärke für das neue familiäre Glück!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de