Promiflash Logo
Critics' Choice Awards: Seht die schönsten KleiderGetty ImagesZur Bildergalerie

Critics' Choice Awards: Seht die schönsten Kleider

17. Jan. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Ein Trend kristallisierte sich bei der Verleihung der Critics' Choice Awards vergangenen Donnerstag besonders heraus: Bodenlang musste es sein. Ob Margot Robbie (23) in Schwarz mit Spitze, Lupita N'yongo in Schneeweiß oder Juliette Lewis (40) in Rot, die besten Outfits des Abends zeugten von viel Eleganz und betonten die Figur gekonnt durch einen langen engen Schnitt.

Doch auch recht farbenfroh ging es auf dem roten Teppich zu. Sandra Bullock (49) bezauberte in einem zurücknehmenden Bordeaux-Ton, Amy Adams (39) überraschte in knallendem Pink und Jessica Chastain (36) machte in strahlendem Türkis eine gute Figur. Jede Dame wollte an diesem Abend der Hingucker sein und schaffte es auch auf ihre ganz individuelle Art und Weise. Die Haare natürlich fallend oder hochgesteckt, eine passende Clutch in der Hand und der Rote Teppich-Style für die Critics' Choice Awards saß - da waren sich die prominenten Ladys einig. Ob es jedoch schulterfrei sein sollte oder doch lieber mit kurzen oder langen Armen, entschied jede Frau für sich selbst. So oder so, elegant wirkten die Roben bei allen.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes
Getty Images
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de