Das Lagerfeuer ist an und die Betten sind belegt: Die Stars, Sternchen und Sternschnuppen der deutschen und österreichischen Promi-Landschaft sind vor wenigen Minuten ins Dschungelcamp gezogen. Nicht nur Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) haben sich schon warm gelästert geredet – auch die deutschen Promis haben bereits ihre ersten Eindrücke zum diesjährigen Camp kundgetan und schienen dabei besonders eine Bewohnerin auf dem Kieker zu haben.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, scheint man bei Larissa Marolt (21) schon jetzt zu merken. "Hat Larissa eigentlich verstanden, wo sie mitmacht? Soo lustig.... Ein Traum!", fragte Giulia Siegel (39) sich und ihre Fans bei Facebook und schien dabei nicht die Einzige gewesen zu sein. Auch Oliver Kalkofe (48) fiel Larissa Marolt sofort auf: "Scheint auf jeden Fall die nächsten Tage die große LARISSA-Show zu werden...Fällt immerzu hin und heult, kriegt überall ne 'Banig-Adagge', weil sie so ganz dolle Angst vor Spinnen hat und so."

"Larissa, die Prüfungen gehören dir!", war für die ehemalige Camp-Bewohnerin Kim Debkowski (21) klar. Giulia Siegel ging sogar noch weiter und prophezeite: "Wendler darf sich freuen...Larissa hat ein Abo für die Prüfungen erspielt...mhh...erquatscht." Oliver Kalkofe wiederum sah es mit den täglichen Dschungel-Prüfungen nicht getan: "Da wünscht man sich ein Betäubungsgewehr...ohne Betäubung."

An dieser Stelle sei der Aufruf von Frauke Ludowig (50) mit Wunsch auf Komplettierung zu erwähnen: "Bitte vervollständigt den Satz... Larissa ist......."

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de