Promiflash Logo
Heiraten Rafael & Sabia diesen Mai in Brasilien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiraten Rafael & Sabia diesen Mai in Brasilien?

17. Jan. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Für Rafael van der Vaart (30) und seine Sabia Boulahrouz (35) endete das vergangene Jahr gar nicht schön. Anfang Dezember erlitt Sabia eine Fehlgeburt und verlor dabei die gemeinsame Tochter mit dem Fußballer. Nachdem bekannt wurde, dass Rafael seiner Freundin einen Ring zur Geburt hatte schenken wollen, wurde vermutet, dass ihre Liebe an dem Verlust zerbrechen könnte. Doch das dem nicht so sein soll, wollen die beiden wohl in diesem Jahr beweisen.

Noch in diesem Frühjahr sollen die beiden heiraten wollen. Ein Freund des Paares verriet der Intouch: "Direkt nach Saisonende im Mai düsen sie nach Brasilien, wo Rafael sich mit der niederländischen Nationalmannschaft auf die WM vorbereitet." Brasilien wäre natürlich ein traumhafter Ort für eine Hochzeit. "Doch noch bevor die Vorbereitung Mitte, Ende Mai startet, soll es so weit sein", erzählte der Vertraute weiter.

Klingt tatsächlich so, als würde das Paar in seiner Liebe Kraft finden, um den Verlust zu verarbeiten. Bei einer Traumhochzeit unter Palmen und am weißen Strand würden sich die Fans bestimmt für das Paar freuen.

Was wisst ihr über Sabia? Testet gleich hier in unserem Quiz euer Können!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de