Anzeige
Promiflash Logo
Verlässt Ben Ruedinger etwa "Unter uns"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlässt Ben Ruedinger etwa "Unter uns"?

17. Jan. 2014, 9:47 - Promiflash

Seit Oktober 2000 ist Ben Ruedinger (38) täglich im TV bei Unter uns zu sehen. Als Till Weigel durchlebte er schon einige Höhen und Tiefen - nur wie lange noch?

Ben hat mittlerweile auch Kinoluft geschnuppert und spielt nun in einem dritten Film mit. Somit könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe er der Serie den Rücken kehrt. Oder wie steht es um Bens Pläne? "Ich spreche ungern über die Zukunft. Aber so viel kann ich sagen: Ich möchte immer das machen, woran ich Spaß habe, dafür ist das Leben zu kurz", erklärt er gegenüber RTL. Bedeutet das, dass die Fans nun tatsächlich um die beliebte Rolle Till Weigel zittern müssen? Vorerst wohl eher nicht, weiß der Schauspieler die "Unter uns"-Anhänger zu beruhigen: "Zurzeit bringt mir 'Unter uns' noch sehr viel Spaß, und so lange das so ist, sehe ich keinen Grund, aufzuhören. Wenn ich in Kinofilmen mitspiele, werde ich immer ganz anders wahrgenommen und beides kann ich gut miteinander vereinbaren. Ansonsten denke ich immer nur drei Monate im Voraus, so lebe ich am besten, finde ich."

Die Ausflüge in die Film-Landschaft sind Ben allerdings immer wieder eine willkommene Abwechslung - und erfreuen sicher auch die Zuschauer immer wieder.

Seid ihr richtige "Unter uns"-Experten? Beweist es in unserem Test.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de