Promiflash Logo
William H. Macy: So böse disst er One Direction!Getty ImagesZur Bildergalerie

William H. Macy: So böse disst er One Direction!

17. Jan. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

One Direction ist die derzeit erfolgreichste Boyband der Welt. Sie stürmen die Charts und lassen Millionen von Mädchenherzen höher schlagen. Doch die Band hat nicht nur Fans. Bei allem Lob gibt es auch kritische Stimmen aus den Kreisen des Showbusiness. William H. Macy (63) zum Beispiel ist wahrlich kein One Direction-Liebhaber!

In der Show Kelly & Michael Live vom Donnerstag wollten die Moderatoren wissen, wie der Schauspieler mit seinen Teenager-Kindern zurecht kommt. Er begann zu erzählen, wie enorm seine Tochter auf die Jungs abfährt: "Sophia ist verrückt nach One Direction und hat diese lebensgroße Abbildung von Harry Styles in ihrem Zimmer. Jedes Mal, wenn ich reinkomme, erschrecke ich mich zu Tode, obwohl es dort schon seit sechs Monaten ist", spielt er auf die Optik des 19-Jährigen an. Doch der Familienvater kommt um den Wahn seiner Kleinen nicht drum herum und so wurde er von ihr auf ein Konzert geschleppt. "Diese Jungs können nicht singen", kommentierte er die Auftritte. Außerdem bekäme One Direction keine ordentliche Show auf die Beine. "Harry hat ein Sandwich auf der Bühne gegessen, während zwei der Jungs sangen. Nennt mich altmodisch, aber wenn ich auf der Bühne stehe, esse ich kein Sandwich!" William kam aus dem Dissen nicht mehr heraus. Die Outfits von Zayn Malik (21) und Co. fand er "dumm" und "bekloppt" und äffte außerdem die banale Choreografie der Band nach.

Der Hollywoodstar ist offensichtlich kein 1D-Fan. Seht hier seine fiese Läster-Attacke:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de