Promiflash Logo
Also doch! OutKast machen neue Platte zum JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! OutKast machen neue Platte zum Jubiläum

18. Jan. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

OutKast ist eines der bekanntesten amerikanischen Hip-Hop-Duos. Mitte der 90er bis Mitte der 2000er Jahre feierte es große Erfolge, vor allem in den USA. Nun kommen André 3000 (38) und Big Boi (38) endlich wieder zurück!

Bisher wurde nur spekuliert, die beiden würden eine neue Platte aufnehmen, nachdem schon offiziell bestätigt worden war, dass sie in diesem Jahr bei dem berühmten Festival Coachella eine Reunion feiern werden. Doch nun bewahrheiten sich die Gerüchte: Queen Latifah (43), die ehemalige Managerin der Musiker, bestätigte nun in einem Interview mit der Radio-Show von Howard Stern (60), dass es zum 20-jährigen Jubiläum ein siebtes Studioalbum geben wird! Das letzte erschien vor acht Jahren und hieß "Idlewild". Obwohl sich OutKast nie offiziell trennten, schloss André 3000 ein Comeback aus. Nun wollen er und Big Boi es nach ihren Solo-Projekten offenbar doch noch einmal miteinander probieren.

Ob OutKast wieder solche Ohrwürmer wie "Ms. Jackson" oder "Roses" gelingen werden? Die Musikfans sind sehr gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de