Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell! "OutKast"-Reunion bei Coachella 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! "OutKast"-Reunion bei Coachella 2014

9. Jan. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die Veröffentlichung des Coachella-Line-Ups sorgte am Donnerstag bei Musik-Liebhabern für helle Aufregung. Vor allem die Fans der mittlerweile aufgelösten Band OutKast dürften völlig aus dem Häuschen sein.

Unübersehbar kündigten die Festival-Veranstalter "OutKast" in dicken schwarzen Lettern auf ihrer Internetseite für den 11. und 18. April an. André 3000 (38) und Big Boi (38) werden mit ihrer Reunion das Event an beiden Wochenenden eröffnen. Ob die Musiker für das Coachella nur eine Ausnahme machen oder sich wieder zusammen ins Studio begeben, ist noch nicht bekannt. Seit 2008 waren die Bandmitglieder beide auf Solopfaden unterwegs gewesen.

Bei dem auch bei Promis sehr beliebten Festival in Kalifornien werden unter anderem Muse, Ellie Goulding (27), Pharrell Williams (40), Lana Del Rey (28), Calvin Harris (29), Arcade Fire und Lorde (17) die Bühnen rocken. An vier Tagen haben die Besucher die Chance, mehr als hundert Bands live zu sehen.

Sicher werden im April auch Lucy Hale (24), Lindsay Lohan (27), Alessandra Ambrosio (32) und Emma Roberts (22) wieder in Jeans-Shorts und mit Blumen in den Haaren am Start sein.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de